Hitman 2: Ghost Mode als kompetitiver Mehrspieler angekündigt – Trailer und eine Menge Gameplay


Kommentare (2)

Am heutigen Nachmittag haben Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive den kompetitiven Mehrspieler "Ghost Mode" für das Stealth-Actionspiel "Hitman 2" angekündigt.

Die zuständigen Entwickler von IO Interactive haben bekanntgegeben, dass der Stealth-Actiontitel „Hitman 2“ auch einen kompetitiven Mehrspieler zu bieten haben wird. Demnach wird der sogenannte „Ghost Mode“ zwei Spieler in einem Eins-gegen-Eins in das Duell schicken.

Beide Spieler werden Agent 47 steuern und unter Beweis stellen, wer die meisten Morde in einer Partie begehen kann. Die Spieler starten Seite an Seite und versuchen so schnell und effizient wie möglich Zielpersonen zu liquidieren. Allerdings werden sich die beiden Spieler nicht am gleichen Ort befinden. Stattdessen wird man lediglich einen „Geist“ des Gegners sehen können, sodass man sich nicht gegenseitig die Zielpersonen vor der Nase wegschnappt. Somit kann jeder Spieler weiterhin seinen komplett eigenen Weg verfolgen ohne vom anderen Spieler in irgendeiner Art und Weise beeinflusst zu werden.

Mehr: Hitman 2 – Details zum Performance XP System vorgestellt

„Hitman 2“ erscheint am 13. November 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Der „Ghost Mode“ wird zum Launch für den Miami-Schauplatz zur Verfügung stehen und nach und nach auf weitere Orte ausgeweitet. Neben einem offiziellen Trailer sind auch verschiedene Gameplay-Eindrücke zum neuen Spielmodus erschienen.





Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. killer-X9 sagt:

    Schade, dachte eine Art von pvp. Wie die spy spiele von damals wo man sich gegenseitig manipulierte und fallen aufstellte. Das wärs gewesen! Sehr bedauerlich viel potenzial verschwendet.

    (melden...)

  2. killer-X9 sagt:

    ich meine Leute kommt schon wie geil wäre es wenn man in einem Hitman Spiel den anderen Spieler in einer kleinen Open world in seinem eigenen Haus assassinieren müsste während er seinen Alltag bestreitet. und stellt euch das im Ausmaß von GTA V for naja vielleicht etwas kleiner aber ihr versteht was ich meine^^

    (melden...)

Reviews