Kingdom Come Deliverance: „Die Amourösen Abenteuer des tapferen Sir Hans Capon“ – DLC-Termin enthüllt


Kommentare (2)

Das Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" wird in der kommenden Woche mit der Download-Erweiterung "Die Amourösen Abenteuer des tapferen Sir Hans Capon" ausgestattet, wie heute bekannt gegeben wurde.

Kingdom Come Deliverance: „Die Amourösen Abenteuer des tapferen Sir Hans Capon“ – DLC-Termin enthüllt

Warhorse Studios und Deep Silver haben heute den offiziellen Releasetermin für die kommende Download-Erweiterung „Die Amourösen Abenteuer des tapferen Sir Hans Capon“ für das Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ enthüllt.

„Neben glänzenden Rüstungen und festlichen Gelagen ist das Mittelalter auch für seine Minnesänger bekannt, die nur zu gerne jederzeit und allerorts ihre Lieder, Märe und Sagen über die Liebe zum Besten gaben“, heißt es von offizieller Seite. Diese Geschichten können die Spieler in dem DLC ab dem 16. Oktober 2018 aus erster Hand  erleben.

Zum Thema: Kingdom Come Deliverance: DLC-Trailer zu The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon und Free-For-All

In “Amorous Adventures” helfen die Spieler ihrem guten Freund Hans Capon, der sich bis über beide Ohren verliebt hat. Allerdings bedarf er die Hilfe seines Freundes, um das Herz der wunderschönen Karolina zu erobern. Einige Dinge stellen sich dabei jedoch  als komplizierter heraus, als zuvor gedacht.

In der Beschreibung ist weiterhin von einem „verlorenen Familien-Juwel, einem ‚magischen‘ Liebestrank und einer romantisch-komischen Geschichte“ mit vielen Stunden voller Spielspaß und amüsanter Momente die Rede. „The Amorous Adventures“ wird  zum Preis von 9,99 Euro angeboten.


Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. xjohndoex86 sagt:

    Pflichtstoff! Jedenfalls wenn ich dazu komme, KCD mal wieder zu spielen.^^

    (melden...)

  2. ps3hero sagt:

    Am Anfang war ich mega begeistert von dem Spiel, irgendwann wurden mir die belanglosen Missionen zu viel (bring dies hol das).

    (melden...)

Reviews