Assassin’s Creed Odyssey: Accolades-Trailer zur heutigen Veröffentlichung präsentiert Wertungen und Meinungen


Kommentare (7)

Ab heute ist "Assassin's Creed Odyssey" offiziell im Handel erhältlich und mit dem Accolades-Trailer machen die Verantwortlichen von Ubisoft auf die besten Wertungen und Meinungen zum Spiel aufmerksam, um das Interesse an dem Titel weiter zu verstärken.

Assassin’s Creed Odyssey: Accolades-Trailer zur heutigen Veröffentlichung präsentiert Wertungen und Meinungen

Ubisoft hat heute offiziell „Assassin’s Creed Odyssey“ für PS4, Xbox One und PC im Handel veröffentlicht. Passend zum Verkaufsstart und den bereits zuvor veröffentlichten Testberichten des Spiels haben die Macher einige Wertungen un Meinungen aufgegriffen und im frischen Accolades-Trailer neben einigen stimmigen Gameplay-Szenen präsentiert.

Zum Thema: Assassin’s Creed Odyssey im Test: Zu schön, um wahr zu sein?

Laut Ubisoft ist „Assassin’s Creed Odyssey“ der nächste Schritt der Transformation der „Assassin’s Creed“-Reihe in ein Open World-RPG.  Der neue Ableger ist im antiken Griechenland angesiedelt. Die Übersicht der ersten Testwertungen findet ihr hinter diesem Link. Die Zeit für den Feinschliff des Titels hat sich offenbar ausgezahlt.

Dazu heißt es von offizieller Seite: „Assassin’s Creed Odyssey spielt im antiken Griechenland während des Goldenen Zeitalters von Athen inmitten eines der tödlichsten Konflikte der Geschichte, dem Peloponnesischen Krieg. Als Alexios oder Kassandra, ein ausgegrenzter spartanischer Söldner, begeben sich die Spieler auf eine epische Reise in eine lebendige, systemische offene Welt, wo sie die Wahrheit über ihre mysteriöse Vergangenheit aufdecken und zu legendären griechischen Helden werden.“

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Shezzo sagt:

    Bin irgendwie noch am schwanken.

    (melden...)

  2. Saleena sagt:

    Hab es schon am Dienstag abgeholt. Ich fand es ganz gut!

    (melden...)

  3. Saleena sagt:

    Ich war allerdings weit weit unter 80 Stunden fertig

    (melden...)

  4. VincentV sagt:

    Klingt nicht als ob du alles zu 100% hast. Denn die 80 Stunden orientieren sich daran.

    (melden...)

  5. jonesey sagt:

    Ich stehe jetzt bei knapp 20 Stunden und bin gerade mal aus dem Anfangsgebiet raus, rechne ich das hoch auf die riesige Welt werde ich sicher auf 150, oder eher noch 200 Stunden kommen...

    (melden...)

  6. SkywalkerMR sagt:

    Wie viele Tage deines Lebens sind das?

    (melden...)

  7. Megaman sagt:

    schlechtes spiel, würde es nicht kaufen. origins war ok, das ist einfach nur mehr vom selben, null mühe

    (melden...)

Reviews