Earthfall: Militia-Update für den Koop-Shooter veröffentlicht und im Trailer vorgestellt


Kommentare (1)

Der Koop-Shooter "Earthfall" wurde von Holospark mit dem neuen "Militia"-Update ausgestattet, welches einige neue Inhalte in das Spiel einführt. Darüber hinaus verraten die Entwickler weitere Details zum nächsten Update.

Earthfall: Militia-Update für den Koop-Shooter veröffentlicht und im Trailer vorgestellt

Die Entwickler von Holospark haben ihren Sci-Fi-Koop-Shooter „Earthfall“ auf PS4, Xbox One und PC mit dem neuen Militia-Update ausgestattet. Das neue Inhaltsupdate wird für alle Spieler kostenlos zur Verfügung gestellt und bringt einige Neuerungen mit sich.

Das „Earthfall: Militia“-Update beinhaltet einen neuen Granatwerfer, neue Jäger-Outfits und Waffenskins mit Tarnmuster. Außerdem werden diverse Fehler behoben, wie auf der offiziellen Seite verraten wird. Der Launch-Trailer bietet euch weiter unten im Artikel einen kleinen Überblick über die neuen Inhalte des zweiten Updates. Erst im August wurde das sogenannte Inferno-Update veröffentlicht, welches ein neues Level, neue Gegner, Waffenskins und eine neue Waffe ins Spiel einführte.

Zum Thema: Earthfall im Test: Endlich ein „Left 4 Dead“ für die PlayStation 4?

Weiterhin wurde für Oktober das neue Invasion-Update angekündigt, welches neue Features einführt, die von den Spielern gefordert wurden: Ein neuer Horde-Modus und Spieler-Fortschritt.

„Wir hören dem Feedback der Spieler genau zu und erweitern die Welt von Earthfall mit neuen Fan-Features“, sagte Russell Williams, CEO von Holospark. „Wir freuen uns zu sehen, wie Spieler den Granatwerfer benutzen, um den Außerirdischen den Arsch wegzupusten. Während wir mit weiteren Updates fortfahren, können Fans neue Inhalte, zusätzliche Verbesserungen der Spielqualität sowie andere von Fans angeforderte Funktionen erwarten“, heißt es von offizieller Seite.

Der von Holospark entwickelte Koop-Shooter „Earthfall“ ist zum Preis von 29,99 Euro im PSN Store für PS4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu , .

Kommentare

  1. DUALSHOCK93 sagt:

    Wird das noch online gezockt?
    Lohnt dich das game?

    (melden...)

Reviews