The Elder Scrolls Online: Wolfhunter – Neues Add-On und Update 19 jetzt auf Konsolen erhältlich – Launch-Trailer


Kommentare (0)

Im vergangenen Monat kündigte Bethesda Softworks mit "Wolfhunter" einen neuen DLC zu "The Elder Scrolls Online" an. Im Zuge der aktuell stattfindenden QuakeCon 2018 wurden die wartenden Spieler mit einem neuen Trailer und dem finalen Releasetermin bedacht.

The Elder Scrolls Online: Wolfhunter – Neues Add-On und Update 19 jetzt auf Konsolen erhältlich – Launch-Trailer

Update: Bethesda hat mit einer aktuellen Meldung daran erinnert, dass der „Wolfhunter“-DLC und das Update 19 ab sofort für das Fantasy-Online-Rollenspiel „The Elder Scrolls Online“ zur Verfügung stehen. Weiter unten im Artikel erfahrt ihr einige Details. Eine komplette Übersicht zur neuen DLC-Spielerweiterung und dem Update 19 findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Ursprüngliche Meldung: Unter dem Namen „Wolfhunter“ kündigten ZeniMax Online und Bethesda Softworks im vergangenen Monat den neuesten DLC zum Fantasy-Online-Rollenspiel „The Elder Scrolls Online“ an.

Dieser bietet unter anderem zwei neue Dungeons. Die beiden neue Verliese tragen die Namen „Mondjägerfeste“ beziehungsweise „Marsch der Aufopferung“ und rücken die Werwölfe von Tamriel in den Mittelpunkt. Zudem wird von offizieller Seite ein mögliches Duell mit dem Daedrafürsten Hircine höchstpersönlich angedeutet.

The Elder Scrolls Online: Wolfhunter – Zeigt sich im neuen Trailer

„Stellt euch in Wolfhunter, der neuesten DLC-Spielerweiterung für The Elder Scrolls Online, Hircines Bestien in zwei völlig neuen Verliesen für vier Spieler. Ringt mit und gegen Klauen und Zähnen, während ihr versucht, die Mondjägerfeste zu befreien, oder schließt euch der Großen Jagd in der Marsch der Aufopferung an. Mächtige neue Ausrüstung und Sammlungselemente erwarten jene, die es wagen, die Ebene des daedrischen Fürsten zu betreten. Doch seid gewarnt: Hircine sieht alles.“, so die Verantwortlichen.

Zum Thema: The Elder Scrolls 6: Bethesda hat den Schauplatz schon vor einer Weile festgelegt – Todd Howard spricht über die Ankündigung

Im Zuge der aktuell stattfindenden QuakeCon 2018 enthüllte Bethesda Softworks den finalen Releasetermin des neuen DLCs und gab bekannt, dass „Wolfhunter“ ab dem 13. August für den PC und den Mac erhältlich sein wird. Die PlayStation 4 und die Xbox One folgen am 28. August.

Anbei der neueste Trailer zu „The Elder Scrolls Online: Wolfhunter“, der passend zur heutigen Ankündigung veröffentlicht wurde.

Weitere Meldungen zu .
Reviews