Uncharted The Lost Legacy: Fundorte aller elf Schatzmünzen im Video-Guide


Kommentare (3)

Neben den üblichen Schätzen, die sich in jedem Spiel der Reihe verstecken, gibt es elf ganz besondere Münzen, die ihr in "Uncharted - The Lost Legacy" finden könnt. Im Video-Guide zeigen wir euch alle elf Fundorte und die Lösungen der jeweiligen Rätsel.

Im Gegensatz zu den bisherigen „Uncharted“-Spielen wird euch die Schatzsuche in „Uncharted – The Lost Legacy“ erheblich erleichtert. Hierfür benötigt ihr allerdings das Armband ‚Rubin der Königin‘. Um dieses zu bekommen, braucht ihr elf Schatzmünzen. Diese verteilen sich quer über das offene Gebiet ‚Western Ghats‘. Wo ihr die elf Schatzmünzen genau findet, zeigen wir euch im Video-Guide.

Sobald ihr alle elf Schatzmünzen gesammelt habt, geht ihr zu dem Tempel mit den Affen. Hier erhaltet ihr im Austausch für die Münzen das begehrte Armband ‚Rubin der Königin‘. Sobald ihr nun in der Nähe eines Schatzes seid, hört ihr ein Geräusch und der Edelstein leuchtet rot auf. Möchtet ihr auf diese Option verzichten, könnt ihr sie in den Einstellungen deaktivieren. Da es einige Schätze in „Uncharted – The Lost Legacy“ zu finden gibt, ist das Armband allerdings eine willkommene Hilfe.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. skywalker1980 sagt:

    Sauber!

    (melden...)

  2. ZaphodX sagt:

    Sachlich nicht alles korrekt.
    Das Armband liegt nicht bei den Affen. Es liegt auf der Stehle am Eingang unter der Karte.
    Außerdem wars im nächsten Level schon wieder weg. Da das Westghats Level aber riesig ist hilft es dort aber immens.

    (melden...)

  3. ZaphodX sagt:

    Korrektur.

    Im nächsten Level ist das Armband zunächst einemal weg, man kann es aber in den Optionen wieder aktivieren.

    (melden...)

Reviews